Das Einzelunternehmen CBS, das steht übrigens für Computer, Bürokommunikation und Software, wurde im Jahre 1988 vom ehemaligen Inhaber Udo Stoll gegründet. Unsere Kunden waren damals zum größten Teil Privatkunden, wir konnten jedoch sehr schnell bei kommunalen Einrichtungen sowie auch in der Industrie unsere Erfolge erzielen. Anfang 1994 übernahm dann Ehefrau Silvia Stoll das Einzelunternehmen und seit 2015 führt Sohn Pierre Stoll es erfolgreich weiter.
CBS Computer hat sich in den letzten 30 Jahren zu einem erfolgreichen IT- Systemhaus in Reichenbach entwickelt. Als flexibler und unabhängiger IT-Dienstleister setzen wir mit unserem Team Kundenideen / IT-Landschaften mit bis zu 250 Anwendern schwerpunktmäßig in Kommunen, mittelständischen Unternehmen und Ärzten schnell und zuverlässig um und informieren gleichzeitig über neue Technologien, die echte Wettbewerbsvorteile darstellen können. Unsere Unternehmensbereiche Computer, Kommunikation, Netzwerktechnik, Consulting und Services decken dabei das gesamte IT- Spektrum ab.

Der reine Hard- und Softwarevertrieb wurde rasch zur "Nebensache" - die Implementierung zu einem funktionierenden Ganzen ist das, was der Kunde fordert. Das hat bis heute nicht an Aktualität eingebüßt. Hinzugekommen sind im Laufe der Jahre die Bereich Internetdienste, Cloud und Telefonie, zu dem wir alles anbieten, was ein Unternehmen heute benötigt.

Aufgrund der Komplexität von Hardware-und Softwareanforderungen haben wir unsere Servicedienstleistungen erweitert und ein Portfolio geschaffen, das allen Anforderungen gerecht werden kann. 

Nach dem Motto:
"Alles aus einer Hand!" - und zwar kompetent, unabhängig, flexibel und schnell"

haben wir unseren Aktionsradius erheblich erweitern können.
Die umgesetzten Ideen steigern Umsatz, Gewinn und Motivation.

Die Erfolgsgeschichte geht weiter!
Gehen Sie mit uns diesen aufregenden und spannenden Weg!